Vereinsversammlung des DSB e. V. 2017

Ein kurzer Rückblick auf unser Vereinstreffen vom 02. – 03. März im Tagungshotel Seepark Kirchheim:

Spannende Programmpunkte standen auf dem Plan, wie zum Beispiel die Weiterbildung der Firma Tecno Gaz im Bereich ONYX Autoklaven und die Schulung der Firma Zhermack Deutschland mit dem Thema Medizin- und Laborgeräte.

Mit der Firma Zhermack und dem Dental Servicebetriebe e. V. konnte für die Zukunft eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Geräteservice und dem Gerätevertrieb geschlossen werden.

Am Ende des zweiten Tages fand unsere jährliche Vereinsversammlung statt. Neue Ziele wurden für 2017 gesetzt und es wurde die Vorstandswahl durchgeführt:

1. Vorsitzender:
Rainer Bethke (Hermann Steffen GmbH)

2. Vorsitzender:
Marcus Jahn (DLGS24 GmbH)

Kassenwart:
Thomas Leyk (BLS Wiesbaden)

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Referenten und wünschen uns allen ein erfolgreiches Jahr 2017.

Vereinsversammlung des DSB e. V. 2017